21
Aug
2006

Das Paradies

Ich hätte ewig so weiterleben können. Back to the roots. Ich habe mir schon überlegt, zuhause den E-Herd wegzuschmeissen und einen Holzherd in die Küche zu stellen. Nur die Berge waren da etwas seltsam. Hohe Grashügel sozusagen. Da hat mir obendrüber irgendwie das Felsmassiv gefehlt. Auf jeden Fall bin ich extrem ruhig, entspannt und gut gelaunt. Die Arbeit geht wie geschmiert. Hoffentlich hält dieses gute Feeling eine Weile an.

15
Aug
2006

Und tschüss...

Nun geht's ab auf die Alm. Weit weg von Arbeit, Hündchen und sonstigen Ärgernissen. Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht. Im Moment müsste da oben noch Schnee liegen.

11
Aug
2006

Drecksmark Drucker & Co.

Ich hätte es wissen müssen. Ein Ding, das gleichzeitig drucken, faxen, scannen, kopieren kann und so billig ist... da musste ja ein Haken sein. Fazit: Ich hab das Mistviech wieder eingepackt und trauere den verlorenen Stunden hinterher.

Und sie lassen nicht locker!

Ich glaubs einfach nicht. Ich kann noch so deutlich, gemein oder sonst was werden - sie begreifen es einfach nicht! Die Rede ist von Hündchen Nr.1 (hat gestern angerufen) und Hündchen Nr. 2 (Mr. Knm hat jetzt endgültig diesen Namen verdient). Hallo? Ich will nix von und mit Euch! Auch bin ich im Moment wirklich nur im Stress und habe einfach keine Zeit. Beides habe ich Euch mehrmals mündlich, schriftlich und in Körpersprache mitgeteilt. Seid Ihr blöd oder was? Könnt Ihr nicht zuhören, lesen und begreifen? Ich kapiers einfach nicht. So was ist mir noch nie passiert. Und dann gleich im Doppelpack.

10
Aug
2006

Happy End?

Eigentlich muss ich ja dem Punk dankbar sein. Weil, im Nachhinein betrachtet, konnte nur er mich aus der Beziehung mit dem Ex-Arsch rausholen.
Den Ex-Arsch habe ich bis zur Selbstaufgabe geliebt. Er war in dieser Hinsicht distanzierter und war mit mir zusammen, weil ich ihn regelmässig mit Geld und/oder Job versorgt habe. Selbst als ihm die Hand ausgerutscht ist, bin ich ihm noch hinterhergekrochen. Ich hatte einfach nicht mehr die Kraft, mich von ihm zu trennen. Am Schluss war ich ja nur noch ein Wrack. Da musste schon was Grösseres kommen.
Ja, und dann kam der Punk. Ich bedachte ihn seit jeher mit dieser Art schwärmerischer Liebe, die ein Teenager für seinen Lieblingsstar empfindet. Es war beim ersten Mal - fünf Jahre zuvor - Liebe auf den ersten Blick gewesen. Von meiner Seite aus. Daraufhin wuchs er in meinem Herzen zum Held heran, wenn ich ihm sporadisch begegnete, sah ich in ihm nur die guten Eigenschaften und schuf mir daraus nach und nach ein Traumbild.
So schaffte ich es endlich, mich vom Ex-Arsch zu lösen, der Punk entpuppte sich als psychopathischer Egoman und ich halte die Liebe seitdem für eine doofe Illusion.

9
Aug
2006

Kreislaufmatsch

Gestern wollt ich noch schreiben, was ich doch im Moment für Unmenschliches leiste, nur um mal eine Woche Urlaub zu machen. Da hats mir aber auch schon den Kreislauf zusammengehauen und ich musste erzwungenermassen eine Pause einlegen. So kanns gehen. Aber heute gehts weiter. Wenigstens werde ich im Moment von privaten Nervereien verschont. Kein Wunder, nachdem ich alle vergrault habe.

7
Aug
2006

Kurz und knapp

Ich rauche wieder wie ein Schlot und die Spülmaschine lief heute auch. Also alles wieder in bester Ordnung. Mr. Knistertnichtmehr habe ich letzte Nacht noch eine böse Email geschrieben, auf dass er mich endlich in Ruhe lässt, er hätte wohl bald das Prädikat Hündchen Nr.2 bekommen. Fällt mir ein, Hündchen Nr.1 ist nicht mehr so anhänglich, seit wir das letzte Mal was trinken waren. Und da war ich gar nicht giftig. Den Ex-Arsch habe ich gestern Abend mal wieder getroffen, verlogen wie eh und je. Mit der Tucke habe ich momentan gar keinen Kontakt mehr. Schade? Weiss nicht. Der Grossmeister war am Freitag bei mir zum DVD schauen. Ich muss immer wieder staunen, was er für wunderliche Filme auftreibt. Dann gäbe es noch eine Episode vom Supermario zu berichten, der mir überraschenderweise an die Wäsche ging. Nun ist es ihm wohl peinlich und mir ist das jetzt auch zu blöd, in kurzen, knappen Worten das Geschehen zu schildern. Dazu vielleicht später mal. Nächste Woche wage ich es tatsächlich, Urlaub zu machen. Und wegzufahren. In eine Berghütte. Kein Strom. Kein Wasser. Mit dem Freak. Und weil ich noch sooooo viel Arbeit vorher erledigen muss, bin ich jetzt etwas im Stress.

3
Aug
2006

...

Kurzer Erinnerungsfetzen vom Punk schoss mir vorhin durch den Kopf. Und die Erkenntnis, dass er sich in alles reinsteigert, was er macht, aber nicht lange durchhält. So war das auch mit uns. Am Anfang Feuer und Flamme in Extremo. Dann plopp, aus.

2
Aug
2006

Aufhören?

Mir fiel grad eben so nebenbei auf, dass ich seit Samstag nicht mehr geraucht habe. Vermiss ich was? Nö. Gestern hats mich sogar eher etwas geekelt, als der Freak eine geraucht hat. Komisch. Ich rauche jetzt seit 20 Jahren, immer phasenweise mal mehr, mal weniger. Aber jetzt seit Samstag... das sind 4 Tage! Und das mit der Spülmaschinenabstinenz klappt auch. Irgendwas stimmt nicht mit mir.
logo

Frau Zitella schreibt das Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich brauche mehr Platz....
Ich brauche mehr Platz. Bin eingesperrt im eigenen...
zitella - 8. Nov, 18:14
Ich mag nicht mehr arbeiten....
Ich mag nicht mehr arbeiten. Nie mehr. Bin vollkommen...
zitella - 10. Okt, 17:48
Am WE hab ich mit dem...
Am WE hab ich mit dem Lieblingsex einen Whisky geschüttet...
zitella - 9. Okt, 12:45
Hilfe !!!
Ich bin selbständig, kämpfe schon seit ca. 2 Jahren...
zitella - 25. Sep, 20:14
kopf
ja, da können die gedanken schon mal kreise ziehen......
gin (Gast) - 18. Sep, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 18:14

Credits


down
up
zwischendrin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren