1
Aug
2006

Blöde biologische Uhr!

Verdammt. Das ist wieder eine dieser Phasen, wo ich ganz traurig bin, dass ich alleine lebe. Ich schaue mich um, bemerke, dass ich immer noch kahle Wände habe. Obwohl Ende März eingezogen, habe ich immer noch keine Bilder aufgehängt. Schulterzucken. Wieso auch. Für wen soll ich hier ein gemütliches Heim schaffen, mir selber ist das wurst. Da wird dann jeder noch so verzweifelte Versuch, glücklich zu sein, zur Farce. Weil man sich dann lachend umdreht und bemerkt, dass niemand da ist. Zum Mitlachen. Zum Momentteilen.
Ich hätte nicht auf das Fest am WE gehen sollen. Da waren so viele (mehr oder weniger glückliche) Paare und ganz viele Kinder tollten herum. Und ich bekomme hinterher eine Midlifecrisis. Blöde biologische Uhr!

27
Jul
2006

Stapel ist weg!

Einen riesigen Stapel habe ich grad weggearbeitet. Jetzt kann ich stolzen Hauptes Feierabend machen, hurra!
Morgen Abend kommt die Neuseeländerin zum Essen.
Draussen gewitterts. Endlich.
Und mein Kopf ist jetzt so leer, dass ich nicht mehr vernünftig schreiben kann.

Fernsehschlaf

Schon der zweite Morgen hintereinander, den ich auf dem Sofa aufwache. Ein halbvolles Bier vor der Nase und die Glotze läuft noch. Kopfweh. Rückenschmerzen. Hohe Stromrechnung. Ausserdem verschlafen. Fuck.

26
Jul
2006

Mir reichts!

Ich habe eine Scheiss-Einstellung und Probleme mit Gefühlen (die von anderen und eigene), bin illoyal, egoistisch und ignorant und gebe mich mit den falschen Menschen ab. Ach ja, und um es gleich vorweg zu nehmen, ich vertrage keine Kritik.

25
Jul
2006

Stress mit der Tucke

Monsieur ist sauer, weil ich mich gestern mit dem falschen Herrn unterhalten habe. Angeblich war der nicht nett zu ihm. Ist mir aber nicht aufgefallen. Und jetzt bin ich illoyal. Manchmal ist es echt schwer, einen schwulen Freund zu haben. Die zicken rum wie Weiber, also wie ich selbst. Aber wir Mädels können uns hinterher wenigstens mit dem premenstruellen Syndrom rausreden.

24
Jul
2006

Männer...

Hach. Heute nur lauter tolle Männer um mich rum. Der Rasta-Men am See. Letztens durfte ich ihm den Rücken einreiben. Leider war ich da ziemlich verkatert ergo überhaupt nicht kommunikativ geschweige schlagfertig. Kommt da jetzt ein Komma dazwischen? Na, egal. Heute hatte er leider ein Mädel dabei, aber eine Augenweide ist er immer. Und dann das Telekommunikationsmechaniker-Sahneschnittchen. Als hätte ich es gewusst, hab ich heute mein erst kürzlich bei Ebay für 10 Euro erstandenes Kleid angezogen (ich seh einfach klasse darin aus, findet die Tucke). Und Ohrringe. Und dann hab ich rumgeflirtet wie ein Weltmeister. Leider kein Date oder Handynr. ergattert. Aber dem Ego hats trotzdem gutgetan. Ich geh jetzt ein Feierabendbier saufen. Prost!

...

Moskitonetz hängt. Jetzt sieht mein Schlafzimmer - insbesondere das Bett - wie die Quarantänestation von E.T aus.
Gestern Nacht kam ein toller Film auf ARD. Oder ZDF? Weiss nicht mehr. Aber er war toll. Muss gleich mal nachschauen, wie er heisst.
Ich geh jetzt baden.

23
Jul
2006

Danke, liebes Wetter!

Da sitz ich grad so ziemlich unschlüssig an meinem Computer, weil auf meiner heutigen ToDo-Liste so viel Büro drauf steht und überlege mir, ob ich diese Hitze dem Compi überhaupt antun kann. Der Lüfter kriegt sich schon gar nicht mehr ein. Und zur Arbeitsvermeidung ist mir ja jede Ausrede recht. Aber ich wusste nicht so ganz, ob die zählt. Aber dann tuts draussen einen gewaltigen Donnerschlag. O.k., leises Donnergrummeln, will ja ehrlich bleiben. Ist aber bestimmt ganz in der Nähe. Und um den Computer zu schützen, nehme ich ihn jetzt vom Netz :-)
Dafür arbeite ich die anderen ToDo-Punkte ab. Staubsaugen. Müll rausbringen. Moskitonetz aufhängen. Vokabeln pauken. Versprochen!

Selbstversuch

Als ich heute Nacht in der geistigen Umnachtungsphase die Küche aufräumte, kam mir die verrückte Idee, es mal eine Zeitlang ohne Spülmaschine zu versuchen. Schliesslich habe ich hier einen Single-Haushalt, bei diesen Temperaturen koche ich eh kein opulentes Mahl und der Freak kanns ja auch. Mein Gott. Ich muss die Drogen weglassen. Ich geb mir 2 Tage. Maximal.

Mitternachtsputzen

Wie bekommt man sein Leben wieder auf die Reihe? Indem man mitten in der Nacht anfängt, die Bude aufzuräumen. Vielleicht bringts was...

21
Jul
2006

Kopfweh

Gestern war ich mit der Tucke und Mr. Knistertnichtmehr auf einem Konzert. Auch die beiden können nicht miteinander. O.k., mit Mr. Knm kann ich irgendwie auch nicht mehr so richtig, gestern war ich schon ziemlich angenervt. Und dann hat auch noch das Hündchen angerufen. Bäh. Ich hab gesagt, ich melde mich heute mal bei ihm, hab aber keine Lust. Eigentlich zu gar nix. Ist definitiv zu heiss. Und nach dem gestrigen Mischmaschkonsum von Wein, Bier, Havana Club, Whisky und jede Menge Gras bin ich heute eh dermassen verkatert... Ich verzichte sogar auf den Freitag-Abend-Zyniker-Stammtisch mit dem Grossmeister. Ich geh jetzt den Freak besuchen, der migränt rum und will heute Abend auch einen faulen Fernsehabend machen, das passt :-)

20
Jul
2006

Grossmeister, Freak und Tucke

Es geschehen noch Zeiten und Wunder! Deren gestern gleich zwei.
Nr.1: Der Grossmeister ("Ich geh nie baden!") hat sich gestern tatsächlich darauf eingelassen, das Feierabendbier am See zu degustieren. Er kann schwimmen! Ich bin baff.
Nr.2: Der Freak ist ein Widerstreiter jeglicher Technik. Dank seinem Beispiel weiss ich, dass es tatsächlich doch möglich ist, ohne Spülmaschine, Handy und Computer zu überleben. Wobei das erstere mir die meisten Probleme bescheren würde. Ich schweife ab. Mit Google Earth kriegt man sie alle (hoffentlich bekomme ich irgendwann Geld für die Werbung). Nach meinen Berichten wollte er eigentlich nur mal schauen gezeigt bekommen, ob man seine Graspflanzen hinterm Haus sehen kann. Danach - beruhigt, dass seine Privatsphäre noch intakt ist - zoomte er sich geschlagene 4 Stunden durch die Welt. Mausführung mangelhaft.
Schade eigentlich, dass sich meine liebsten Menschen untereinander nicht so recht verstehen. Der Grossmeister, der Freak, die Tucke - jeder schwimmt auf seiner Wellenlänge. Und ich leide mitunter unter Zeitmangel, um mit jedem mal ein bisschen Zeit zu verbringen. Und da wundern sich Hündchen und Co. über meine freizügige Korbvergabe :-)
logo

Frau Zitella schreibt das Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich brauche mehr Platz....
Ich brauche mehr Platz. Bin eingesperrt im eigenen...
zitella - 8. Nov, 18:14
Ich mag nicht mehr arbeiten....
Ich mag nicht mehr arbeiten. Nie mehr. Bin vollkommen...
zitella - 10. Okt, 17:48
Am WE hab ich mit dem...
Am WE hab ich mit dem Lieblingsex einen Whisky geschüttet...
zitella - 9. Okt, 12:45
Hilfe !!!
Ich bin selbständig, kämpfe schon seit ca. 2 Jahren...
zitella - 25. Sep, 20:14
kopf
ja, da können die gedanken schon mal kreise ziehen......
gin (Gast) - 18. Sep, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 18:14

Credits


down
up
zwischendrin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren